Was:
Podcasting
Wer:
ajuvo
Wo:
Radiofabrik Studio B
Wann:
Tba
Kurzbeschreibung:
Eine Folge des damals(tm)-Podcasts aufnehmen

Eine Folge des damals(tm)-Podcasts aufnehmen

Ich werde ein bisschen mobiles Equipment mitbringen und suche Menschen, die über ein schönes damals™-Thema berichten können und Lust haben, eine Folge des http://www.damals-tm-podcast.de aufzunehmen. Hörbeispiele dort. Das Konzept ist, durchaus selbstironisch mit dem Motto „damals, als noch…, wir hatten ja nichts…“ umzugehen und von alten technischen oder sozialen Dingen oder Gewohnheiten zu berichten, die uns heute noch beeinflussen. Das kann die Eisenbahn zur Dampflokzeit, das Bildtelefon zur Zeit der Röhrentechnik oder der Beginn der Internetnutzung in den Schulen sein, oder vieles andere. Kontakt: ajuvo , @ajuvo auf twitter. Oder hoererpost ad damals-tm-podcast.de Es dürfen übrigens auch zwei Folgen werden, zu zweit-viert, gern mit Zuhörer/innen und Easterhegg-Atmo ;)

Interessenten aus dem Sendegate: https://sendegate.de/t/easterhegg-2016-in-salzburg/2547

Ich werde wohl eine GH4R Kamera und einen Atomos Ninja Assasin dabei haben. Dann gibt's auch geiles Bild, wenn jemand mag. - Marcus@Wolschon.biz