Was:
KinkyGeeks Meetup
Wer:
Masterbase
Wo:
TBA
Wann:
Tag2 21:00
Kurzbeschreibung:
KinkyGeeks Treffen auf dem Easterhegg 2016!

KinkyGeeks Meetup

Wer oder Was sind die K!N[K]Y G{E}E/KS: ?

Die Kinky Geeks sind ein lose Gruppierung von Kinky Wesen im Chaos Umfeld und darüber hinaus.

Wenn ihr euch von der Thematik angesprochen fühlt, könnt ihr gerne zu diesem Treffen kommen. Wir freuen uns jederzeit über Interessierte und Erfahrene. Keine Angst wir beißen nicht - außer es ihr wollt das ;)

Leider wird es keine Party wie am Congress geben, da wir keine geeignete Location gefunden haben. Dennoch soll es uns nicht die Laune verderben und wir werden einen netten Abend haben.

Unter dem Jahr findet man die meisten von uns im IRC: #bdsm@irc.hackint.org Mehr über die KinkyGeeks erfahrt ihr auf kinkygeeks.de

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf dem Meetup und darüber hinaus das Jahr über auch im IRC antreffen würden. Solltet ihr noch Fragen haben, schaut doch einfach im IRC vorbei.

Ich, Masterbase (mail %40 masterbase %2E at oder @masterbaseAT), würde mich um die ganzen Organisatorischen Angelegenheiten kümmern (das meeting betreffend).